01. Unterhalten sich zwei Kerzen: "Ist Wasser eigentlich gefährlich?" "Na davon kannste ausgehen."

02. "Herr Doktor, ich habe Probleme mit meinem Kreislauf!" "Na dann gehen Sie doch einfach mal geradeaus!"

03. Steht ein Schwein vor einer Steckdose: "Na Kumpel, wer hat Dich denn eingemauert?"

04. Im letzen Winter ist einer im Autokino erfroren. Er wollte den Film "Im Winter geschlossen" sehen.

05. "Herr Doktor, wo liegt denn der Patient der von einer Dampfwalze überfahren wurde?" "Auf Zimmer 5 bis 10."

06. Geht ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: "Sie kommen aber reichlich spät."

07. Mein Arzt ist der Knaller! Der weiß sogar das Lattenrost keine Geschlechtskrankheit ist.

08. "Ich habe gestern beim DJ angerufen - aber der hat aufgelegt."

09. "Dann habe ich Spiderman angerufen - aber der hatte kein Netz."

10. "Danach kurz bei Weightwatchers durchgeklingelt, aber da hat keiner abgenommen!"

11. "Dann habe ich beim Bestattungsunternehmen angerufen - aber die Leitung war tot!"

12. "Ich hab' bei der NASA angerufen, aber da hat niemand abgehoben."

13. "Hab' in der Hölle angerufen, aber das war dann doch nur 'ne Hotline."

14. "Dann wollte ich Merkel anrufen, hab aber vergessen zu wählen."

15. "Ich hab es ebenfalls in Nordamerika versucht - war aber Kana Da."

16. "Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um den Block ziehen."

17. "Wo wohnen Katzen? Im MIEZhaus."

18. "Was macht ein Pole auf dem Eis? Einbrechen!"

19. "Was macht ein Clown im Büro? Faxen!"

20. "Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen "Der schmeckt aber komisch."

21. "Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen."