eKnapp.de Gästebuch - schreib' mal wieder!

Wie Ihr Euch denken könnt, freue ich mich über jeden Eintrag...
...also als reini damit... :o)

Vielen Dank & Grüße!

Gerhard Knapp

Info: 133 Einträge auf 1 Seite(n)
10845 Zugriffe seit 2000-07-15 04:39:51
Gerhard Knapps Homepage


133  Datum: 2007-05-21 13:51:20
Fabi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich find eknapp voll cool ich bin eigentlich fast jeden tag drauf also gerhard mach weiter so

132  Datum: 2007-05-09 06:02:04
Fabi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eknapp isch irgendwie scho geil ich bin eigentlich relativ oft hier grüße an alle die mich kennen

131  Datum: 2007-04-02 09:16:24
Sebi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

COOL !!!!!

130  Datum: 2007-03-29 01:07:35
Raatz ( radivoj.p@web.de / keine Homepage) schrieb:

hey hardy,coole seite! weiter so!
pass mal auf,dass du net vom stuhl fällst! wir machen wieder "near dark"!!!!!!!!!!!!mok,smurf,claus und ich!musst echt mal vorbei schauen! lets rock! ganz viele liebe grüsse
raaaatz

129  Datum: 2007-01-27 08:08:03
alissa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hey gele hp ge ich imma rein wenn ich bock hab
mach weiter soooo du bisch cool

128  Datum: 2006-11-14 15:46:45
Fabian ( khubele@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey ihr eknappfans ich finds hier au ganz toll und ich hoff ihr au

127  Datum: 2006-07-21 22:08:55
Wolfram ( w_langer@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Papa, Wie kann ich Dich denn einmal erreichen ? Grüßle, Wolfram.

126  Datum: 2006-06-21 10:20:30
WebMaster ( Gerhard.Knapp@eKnapp.de / http://www.eKnapp.de) schrieb:

Kommentar zu dem Besucher:

Die Spiele sind doch noch da... allerdings im Frame,
und nicht mehr im PopUp Fenster... ;-)

Viel Spass kooongreeeeed!

Grüße,

Gerhard

125  Datum: 2006-06-17 13:36:48
Esther :-) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Deine Homepage ist echt klasse!Ich gehe jeden Tag mindestens 10 MAl rein!Ich finde es echt klasse von dir,dass man Bilder auf verschiedenen Ländern auf deiner Homepage sieht!Also bis dann eire Esther H.E.A.GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGD.L Bis zum nächsten mal ich schreib wieder rein. :-)

124  Datum: 2006-06-15 09:00:37
Ein Besucher ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kannst du vielleicht wieder die Spiele hier rein machen?DIe waren immer so witzig:D

123  Datum: 2006-06-02 14:14:36
Nikki Duck ( niknoxe@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy, das braucht JEDER :-)

Bist schon Pappa???

Greetz, Nik

122  Datum: 2006-04-27 11:16:43
Nadin G. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Haaardy, Bauanleitung fuer Raumschiff Enterprise!?! Ey klasse Du! Darauf hab ich schon seit den 80er gewartet!!
Irgendwie bin ich von den ganzen Neuigkeiten auf Deiner/Euren Webseite(n) etwas ueberflutet - man darf Dich echt nicht lange aus den Augen lassen! ;-) Ich wuensche Euch alles Gute, besonders natuerlich fuers Baby!
Cheers, Nadin

121  Datum: 2006-04-24 15:52:44
Michael Knapp ( micha_knapp@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Ja Hardy,
lebst Du noch? ;-) Wie geht's wie steht's in Karlsruuuuh- was muss ich hier lesen, du erwartest Nachwuchs? Gratulation und beste Wuensche!!
Viele Gruesse,
Michael

120  Datum: 2006-04-12 13:19:13
navdul ( keine Email / http://graphicguestbook.com/nav-gaestebuch) schrieb:

hi geile site aber ich muss wier also cu

119  Datum: 2006-03-08 12:58:15
zocka ( fabicoolwolf@web.de / keine Homepage) schrieb:

lass mal biddö die spiele und spass do!!!!!!

118  Datum: 2006-02-14 10:47:59
Manuela ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich danke Dir für den riesig-süßen Valentins-Bär!!! Du steckst voller Überraschungen!!! Dafür liebe ich Dich!!!!Du bist mein absoluter Traummann!!!

117  Datum: 2006-02-07 12:10:10
Nadine ( n.vennewald@web.de / keine Homepage) schrieb:

hi hardy
wollt nur fragen ob du die sachen jetzt schon gebrannt hast undwann du die weg schickst brauche es unbedingt....
ist sehr dringend.....
meld dich bidde mal bei mir oder papa
bis denne
nadine

116  Datum: 2006-01-16 11:56:14
Gerd ( guenther.sr@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hardy!
Bist du noch im Hotel President untergebracht? Alle verlassen nun das sinkende Schiff. Susanne Juranek und Frau Kaden sind nun auch gekündigt worden. Viele Grüße Gerd und Frauchen.

115  Datum: 2006-01-01 17:27:31
Toto ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy,
ein bischen überrascht (aber sehr erfreut) per Email von Dir zuhören.
wünsche Dir auch ein gutes, erfogreiches und gesundes Jahr 2006

vielleicht trifft man sich mal wieder ;)

Gruß Toto

114  Datum: 2005-12-31 14:34:46
Gerd Günther ( guenther.sr@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hardy!

Für Deine werdende Familie und Dir alles Gute und guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, Du vergißt mich nicht und hilfst mir noch mal bei meiner Homepage. Am 30.12.05 habe ich zum letzten Mal die Schwelle des Hotels übertreten. Nun wünsche ich Dir viel Glück. Nach Aussage von Herr Meyer werden wahrscheinlich noch einige Köpfe rollen. Also bis dann

Gerd

113  Datum: 2005-12-26 13:07:05
Gerd ( guenther.sr@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hardy!
Ich habe jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub. Wir können uns jetzt nur noch auf diesem Wege in Verbindung treten, denn im Hotel wirst Du mich nicht mehr sehen und hören. Habe noch die Bitte, dass Du mir noch bei meiner Homepage hilfst.
Vielen Dank und guten Rutsch ins Neue Jahr für Dich und Deiner werdenden Familie.

Gruß Gerd

112  Datum: 2005-12-24 13:59:01
Gerd Günther ( guenther.sr@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hardy!
Ich habe ein Problem mit Anlagen öffnen beim Outlook. Folgende Meldung: Microsoft Office Word
Lesemoduslayout uf ok geklickt dann folgende Meldung Microsoft VisualC ++ Runtime Library.
Runtime Error! Program C\programm\microsoft office\office11\winword.exe abnormal\program termination

111  Datum: 2005-12-18 08:28:55
Gerhard Günher ( guenther.sr@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hardy!
Ich will hoffen, daß wir auch weiterhin noch Freunde bleiben, denn mich hat man betriebsbedingt gekündigt. Erreichen werde ich Dich wohl nur noch über E-Mail oder Handy.
Viele Grüße
Gerd

110  Datum: 2005-12-09 12:34:35
Loli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hy Stinga......
dachte mir ich schreiwe dia mal in dein
Gästebüchlein...... ich bin sooooooooooooo stolz
auf Dich.... weil du du bist und weil du so eine
sagenhafte, geniale, spietzenmäääääßige und unüber-
treffbare webseite hasch.... bussi oe... mein BUTZEL

109  Datum: 2005-12-03 23:22:07
Mel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

In deinen Links stöbern lohnt sich doch immer wieder. Zur Belohnung hab ich auch deinen Amazon link benutzt :-).
Wir sehen uns - schönes Wochenende noch.

LG Mel

108  Datum: 2005-11-26 11:18:39
Gerd Günther ( guenther.sr@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hardy!

Ich habe nun mal einen Text zusammengefaßt für die Homepage. Wir sehen uns ja hoffentlich die kommende Woche im Hotel.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Gerd und Sabine

107  Datum: 2005-10-11 13:30:44
Gerd Günther ( guenther.sr@web.de / keine Homepage) schrieb:

Schönen Urlaub wünsche ich Dir und bleib gesund, damit Du wieder richtig arbeiten kannst. Auch schöne Grüße von meiner Frau.

Gruß Gerd

106  Datum: 2005-09-21 12:01:42
Loli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Butzel, echt saugute Seite !!!!!

105  Datum: 2005-09-06 11:19:04
Nadine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi hardy

sitz grad in der schule voll öde,
wollt dir nur noch eben nen schönen urlaub wünschen.
ach ja die ha waren richtg
thx
bis denn mal
cya

104  Datum: 2005-06-25 11:41:42
burak ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi leute

103  Datum: 2005-06-19 10:59:37
Gerd Günther ( guenther.sr@web.de / keine Homepage) schrieb:

Demnächst reist Du bitte erst freitags nach Hause.Das ist keine gute Idee von Dir ins verlängerte Wochenende zu gehen. Andere müssen auch 5 Tage in der Woche arbeiten. Bis bald
Gerd

102  Datum: 2005-04-30 11:23:06
Micha "2of1" Bork ( micha.bork@web.de / http://www.bork-kurier.de) schrieb:

DANK dem Meister der Pages! Deine Seite ist unerreicht und unschlagbar! Hau rein Aldern!

Cu

Micha

... wir sind die BORK! Sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos, Verhandlung ist irrelevant!

101  Datum: 2005-01-18 13:05:48
Mike ( scheffmike@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Moin Hardy,

mönsch, net schlecht, Deine Seite...

Bist Du eigentlich noch in Bonn? Wenn ja, können wir ja mal das Steakhouse unsicher machen :-)

Viele Grüße
Mike

(Du bist nicht sicher, wer ich bin? Denk mal an den pfiff-TTL :-))

100  Datum: 2005-01-17 14:09:44
Nik ( niknoxe@web.de / http://niknoxe.homeip.net) schrieb:

Kollega,

ruf doch mal krass konkreten Kollegen mit die 0,8 TB an :-)

99  Datum: 2005-01-15 10:55:49
Kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mensch Hardy! Deine Homepage ist doch immer nen Besuch wert! Webcam-Bild mit Brille und Bart??!!! Hätt dich ja fast net erkannt. Wo drückst du dich eigentlich rum?
Hab gerad dein Intro "über mich" gelesen - na wenn das mal keine Firmenliebe ist!!!

98  Datum: 2005-01-06 17:00:33
Paul ( paulito29@AOL.com / keine Homepage) schrieb:

Coole Spiele Hardy.
Aber vor allem ne supimäsige Website.
Paul

97  Datum: 2005-01-04 00:44:52
Mel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Großen RESPEKT für den 600g-vom-besten-Steak-der-Welt-Vernichter ;-) ... hehe... :-)

Cu - GLG Mel

96  Datum: 2004-12-20 15:31:42
Frank 'Nik' Ruland ( niknoxe@web.de / http://niknoxe.homeip.net) schrieb:

Geilomat! :-)

95  Datum: 2004-12-15 14:11:51
Gerhard Knapp ( Gerhard.Knapp@eKnapp.de / http://www.eKnapp.de) schrieb:

Hallo zusammen,

konnte mich nicht zurückhalten und muss Euch alle einfach
an meinem "YetiSports 7" HighScore teilhaben lassen...
Thomas Du Pfeife... hehe... jubel, freu...

:o)Hardy



94  Datum: 2004-11-23 15:20:45
Hardi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hardy wie schaut´s immer voll im Stress wie soll´s auch sein . Deine Seite isch echt gut nur weiter so. Vielleicht können wir ja mal wieder einen trinken ! Na denn bis Gruß Martin

93  Datum: 2004-10-15 14:44:24
Stivan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

jaja mäckes auf bali.....
seitdem nenne ich unseren "sohn" auch mal Koma-Hardy
war ein richtig klasse urlaub, übrigens - noch knapp 70 tage bis dom rep...:-)

greets

92  Datum: 2004-10-06 22:20:54
***saskia*** ( voodoo.@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Schnuffi...da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, muss ich das jetzt mal tun...Wie gehts Dir??? Habe gerade Deine Indonesien-Pictures betrachtet-musst ja lustig gewesen sein im Mc Donalds:o))) Auch die nette Dame in Deinem Gästebuch mit Mario im Hintergrund war ein gewohnter Anblick:o)))
Würde mich freuen mal wieder was von hardy zu hören...
PS: Die Önte und saskia sind von daheim ausgezogen:o)Saskia hat jetzt ein Schlafzimmer mit riiiesen großem "Bambuswasserbett" (Dank meinen lieben Onkeln ENZO und Rolf)und die Önte ein riiiesen großes Badezimmer...:o)

91  Datum: 2004-09-07 09:48:08
Anja von Pentz ( anja@vonpentz.de / keine Homepage) schrieb:

Hardy, Du scheinst Spass zu haben bei Deiner Arbeit!
Habe gerade Deine Adresse in Outlook verarbeitet, hat Chris wiederum aus openBC gefischt.
Was ich eigentlich sagen will ist, dass Deine Webpage klasse ist und Spass macht. Vielleicht haben wir ja mal Zeit, etwas über Indonsien zu quatschen...
Gruss, die bessere Pentz`sche Hälfte ;-)

90  Datum: 2004-08-23 09:55:17
Pavel Pipowitsch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüßtitsch Bronko,
Altern das ist oberaffentitten geil!
Gruß Pavel

89  Datum: 2004-08-07 13:01:27
oli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Insanity-test is geil!!

88  Datum: 2004-07-31 20:35:33
Gerhard Knapp ( Gerhard.Knapp@eKnapp.de / http://www.eKnapp.de) schrieb:

Neuer HighScore in "Minigolf"...
habe dieses neue Spiel eingebaut... macht super Fun!

So geil... so geil... sooo geil!

:o)Gerhard



87  Datum: 2004-07-18 18:06:35
Mike ( lisching@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

..sehr nette Bilder aus "alten Zeiten" :-)) Schönen Sonntag noch und ´nen guten Start in die neue Woche

Gruß, Mike

86  Datum: 2004-07-16 13:17:09
Gerhard Knapp ( Gerhard.Knapp@eKnapp.de / http://www.eKnapp.de) schrieb:

Hallöchen,
...und wieder schreibt der Knapp...
Gestern waren Mario, Mike und ich auf der abgefahrensten Fete aller Zeiten: Schneckenhof - Mannheim!

Hier der Link (auf den Banner klicken)

...und hier unser Mario... wie er halt so is' *totlach*

Einfach geil da! Es lohnt sich!

Viele Grüße,
:o)Gerhard



85  Datum: 2004-07-12 22:06:34
Gerhard Knapp ( Gerhard.Knapp@eKnapp.de / http://www.eKnapp.de) schrieb:

Hallöchen zusammen,
da ich aktuell noch kein Forum habe, dachte ich... lass doch mal die Allgemeinheit an den Online Spielen teilhaben. Also... wenn Ihr mehr wollt, dann klickt einfach auf die folgenden Links:

InterGames
FlashKit
NovelGames
MiniClip Games
Pro7 Games

Es gibt noch wesentlich mehr... falls Ihr Interesse habt, dann lasst es mich wissen.

Hoffe es gefällt Euch!

Viele Grüße,
:o)Gerhard



84  Datum: 2004-07-09 07:02:42
Thomas Vogel ( info@markupmedia.de / http://www.markupmedia.de) schrieb:

Hallo,

trage jetzt auch mal was zur Competition bei... heheheeee...

YetiSports 4 Highscore


YetiSports 5 Highscore

...und weiter geht's... ;-)

Tom



83  Datum: 2004-06-23 00:28:39
dirk ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

und die 5...

YetiSports4 gruesse ;-)

82  Datum: 2004-06-22 22:36:54
Dirk ( keine Email / http://www.psychobox.de) schrieb:

Hehe,
yeti 4 fuer anfaenger...

YetiSports4

81  Datum: 2004-06-21 08:42:56
Nadine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy!

wollte nur fragen ob du jetzt am wochenende kommst!
Sitze gerade mal wieder in der schule.
Voll Ätzend!

Bye Nadine

80  Datum: 2004-06-17 10:57:06
venne ( bpnm.vennewald@t-online.de / http://www.bueromouse.de) schrieb:

Hi hardy!

Coole Bilöder aber auch nen bissel viel überflüssiges Zeug fotografiert.!!
Na ja sitze gerade in der schule im Computerraum und langweile mich.
Meld dich mal wieder!

Gruss Nadine

79  Datum: 2004-05-09 19:17:44
**saskia** ( voodoo.woman@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy...bist Du wieder im Lande?! Habe gerade Deine Urlaubsbilder begutachtet-alle Achtung, ist ja ne Bombenlandschaft dort!!!Es hätten aber ein bisschen mehr Bilder von Dir sein dürfen:o)
Dachte Du meldest Dich nochmal?! :o(
...lass mal was von Dir hören & lass mich wissen wie Du Dich entschieden hast-'ein Tag mit saskia oder Barbecue'?? :o)
***saskia sendet hardy ein Kussi***

78  Datum: 2004-03-30 17:54:36
Susanne von Enzo ( susanne@enzo-wasserbetten.de / http://www.enzo-wasserbetten.de) schrieb:

Hallo Hardy, ich hoffe du lebst noch!!!? habe schon lange nichts mehr von dir gehört. muss dir leider sos funken, da mein drucker immer noch nicht angeschlossen ist. du weisst ja wie ich mich auskenne. freue mich aber auch ohne diesen computerscheiss mal wieder dich zu sehen. Heinz kannst du übrigens am nächsten montag (5.4.2004 um 21.45 uhr SWR) in der sendung "sag die wahrheit" bestaunen.hat mal wieder mit einem TV auftritt geklappt. also Hardy schwing dich ans telefon und lass mich wissen, wann wir mal wieder für dich kochen dürfen.es grüsst dich ganz herzlich Susannne

77  Datum: 2004-02-27 22:27:18
theole ( theole@theole.de / http://theole.de) schrieb:

Jo, Jo... Alder das muß man halt einfach mal zwischendurch Spielen... :-)))
Grüßle ;-)theole

76  Datum: 2004-02-27 22:22:50
Gerhard Knapp ( Gerhard.Knapp@eKnapp.de / http://www.eKnapp.de) schrieb:

Hi zusammen,
und nun Dank Theole ALLE Yeti/Pinguin Spiele...

YetiSports


Vielen Dank und allen viel Spass!

Gerhard



75  Datum: 2004-02-26 23:36:20
Gerhard Knapp ( Gerhard.Knapp@eKnapp.de / http://www.eKnapp.de) schrieb:

Hi zusammen,
hier meine Rekorde bei den Pinguin Spielchen... hehe...

Pinguin normal:
Pinguin normal

Pinguin schnell:
Pinguin schnell


SO SEI ES!!! Happy klopping ;o)

Viel Spass und Grüße,
Gerhard



74  Datum: 2004-02-08 20:14:03
Isi ( Iska70@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy,

ein Mario hat mir geflüstert dass er ´nen dicken Schädel hat weil er mit dir auf der Rolle war um deinen Geburtstag zu feiern. ;o)
Möchte auch herzlichst gratulieren und dir alles Liebe wünschen. Viel Spaß bei allem was du tust!
Also, machs gut aber nicht zu oft.
Liebe Grüße von der Mosel!

Isi

73  Datum: 2004-01-20 09:34:08
Andreas ( amainc@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Macht echt Spass, Deine homepage.

Andreas aus Duesseldorf

72  Datum: 2004-01-14 20:39:35
Bertl ( b_wetzel@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

A ja, was soll isch der schun wünsche fers neie Johr
als dein Dokder:
E gutie Besserung!
Awwer isch wääß jo, s'is aussichtslos.
Grießelsche,

Dr.bin Hosenladen

71  Datum: 2004-01-06 02:01:43
Carmen ( carmenvelden@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy,

frohes Neues Jahr wuensch Ich Dir!
Gruessle aus Calgary!
Bussi
Carmen :o)

70  Datum: 2004-01-05 01:42:31
"GÖRTI" ( voodoo.woman@web.de / keine Homepage) schrieb:

" Quack , Quack , Quack..."
Es grüsst Dich Deine Önte !!!
Hätt ich jetzt fast vergessen..-wir gehn jetzt
schlafen...

69  Datum: 2004-01-05 01:39:44
* * saskia * * ( voodoo.woman@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hier kommt ein ganz dickes
"Gute-Besserungs-Knutscherle" für den kranken
Hardy..erhol Dich schön!!!
* *Viel Erfolg in Bonn* *
Danke auch für die DVD - Du hast uns den Abend
unterhaltsamer gemacht..und saskia passt auch ganz
bestimmt darauf auf :o)
* * sunny kisses saskia * *

68  Datum: 2004-01-02 16:45:06
Nimet ( nekers@uboot.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bruuuuder,

ich wunsche Dir eine kongrede gude neue Jahr! Liebe Gruuusse, *Nimet :)

67  Datum: 2003-12-31 12:42:37
familie Vennewald ( bpnm.vennewald@t-online.de / http://www.bueromouse.de) schrieb:

Hi Hardy!!!

Wir wollten dir nur noch , so mal eben schnell,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 wünschen.

Bis Dann

66  Datum: 2003-12-17 19:53:26
Kai ( kgrassmann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Gerhard!!!!
Hardy!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, alles steil bei dir?
Schönen Gruß aus München!
Lass dich nicht so hängen :-)) Kurze Hose ;-)

65  Datum: 2003-10-16 11:45:15
Sandy ( hentschel@maxmaiermetallbau.de / http://www.sandy74.de.vu) schrieb:

.......ach ja ....jippi endlich ne homepage...
Daaaaaaaaaaaaaanke, wenn auch noch a bissl dürftig..reusper reusper :o)))))

64  Datum: 2003-08-27 09:01:53
Dennis ( dennis.kastner@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hab gerade deine Arbeit von gestern Nacht an www.eonk??????.de (wird noch nicht der öffentlichkeit verraten...hehehe...)betrachtet und ich kann nur sagen wie IMMER SEHR GEIL...und wenn die Welt bereit ist für diese Domain...dann wird sie auf jeden Fall viel größer als wie bei KISS ! ! ! Eckard du bist der geilste! ! !

63  Datum: 2003-08-20 12:35:53
**saskia** part 2 ( voodoo.woman@web.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber Hardy...
...wenn Du net wärst,hätte ich kein Handy & kein
1A-Laptop!!!
"VIELEN DANK"
**Dein Früüühlein**

62  Datum: 2003-08-20 00:49:31
**saskia** ( voodoo.woman@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebes Schnugglmäuschen...
ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg&Glück - in jeder Hinsicht.
*Du bist ein ganz lieber Mensch*
Ich wünsche Dir positive Energie,Gesundheit,Lebensfreude&Sonne im Herzen!!!
Sende Dir dafür jetzt schon Sunny Greetings-
**Your Saskia**
..und Du weisst ja:beim nächsten AC/DC-Konzert sitz ich bei Dir auf den Schultern :o)

61  Datum: 2003-08-19 07:11:35
de aldeeee ( rolf_gessner@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

kongredddd, alles scheteiiiill, oddeeee waaaaas!!!???Hau rein und laß die puppen tanzen, guruuuußß ropp my friend!

60  Datum: 2003-08-05 09:45:04
Dennis ( dennis.kastner@web.de / keine Homepage) schrieb:

Eckard! draussen hat es 40 Grad und wir haben urlaub....was kann es schöneres geben als am Baggersee zu liegen oder friends zu besuchen die schaffen müssen....hehehehehe :o)

59  Datum: 2003-07-30 12:30:19
Carsten ( Ghetto@gmxpro.de / keine Homepage) schrieb:

Haaaaaaaaaardyyyyyyyyyyyn.... aldern Grillmeistern... dem geht kongred deinen Webseiten ;)

58  Datum: 2003-06-21 23:34:40
Isi ( Isolde.Karl@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallole

erst einmal vielen vielen Dank für eure geniale Arbeit an dem PC!!!!
Ist echt spitze...vor allen Dingen kann ich nun endlich die HP angucken ohne gleich abzuschmieren.
Sende dir liebe Grüße von der Mosel!

Isi!

57  Datum: 2003-06-15 08:03:06
Ladda Zywietz ( laddaz@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hardy,

¢Íº¤Ø³ÁÒ¡¤èÐ ·ÕèªèÇ ·Ó ¤ÍÁ¾ÔÇàµÍÃìãË騹à¢Õ¹ÀÒÉÒä·Âä´é ÅÑ´´Ò´Õã¨ÁÒ¡·Õèà¢Õ¹ÀÒÉÒä·Âä´é

Vielen Dank, dass Du für mich das Notebook so super eingerichtet hast.
Endlich kann ich Thai mit meinen Freunden schreiben.
Darüber bin ich sehr happy ! Vielen Dank nochmal.

Viele Grüße
Ladda

56  Datum: 2003-05-23 17:53:34
venne ( bpnm.vennewald@t-online.de / http://www.bueromouse.de) schrieb:

Na Hardy!
Wie gehts? Wie stehts?
Mir gehts supi!
Wann kommste ma wieder?
C I A O

wollt mich nur mal melden
G R Ü ß A L L E D I E D A S L E S E N

55  Datum: 2003-04-30 06:56:38
Dennis ( dennis.kastner@web.de / keine Homepage) schrieb:

Aldern heute beginnt offiziell unsere GRILLSAISON 2003. Ab 20.00 Uhr bei Marita und Rolf.
Sehn uns dann heid obend!
Guruß Dennis

54  Datum: 2003-04-27 10:14:02
Carola ( Chiquitita1205@web.de / keine Homepage) schrieb:

Morgen!

Wollte auf diesem Weg mal lieb grüßen...

LG, caro

53  Datum: 2003-04-08 20:33:23
Paps ( aufgomera@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Hardy, coole Seite so. Mir fehlen nur die Fotos von Gloria Palace und dem CARMA Team!
Ciao bis zum Frühstück im ICE. David

52  Datum: 2003-03-10 20:14:32
venne ( bpnm.vennewald@t-online.de / http://www.bouromouse.de) schrieb:

Hi Hardy haben die Hänle geschmeckt????? Hoffe doch!!! meld dich mal !!! Griiiinnnnnsssssss! :-)!!
Bist de wieder gesund ??? Hoffe doch !!! kommst de am wochenende endlich mal wieder??? Mama macht lecker Steak!!! hhhmmmmmm. CIAO

51  Datum: 2003-03-07 04:09:00
Carmen Velden ( carmenvelden@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy,
greetings aus Calgary, AB, Canada!!!
Hier ist es momentan - 25 Grad...
Hoffe es geht Dir gut!!!
Liebe Gruesse and howdee!
Carmen :o)

50  Datum: 2003-02-07 15:14:48
lars zywietz ( lzywie@ctp.com / keine Homepage) schrieb:

hi hardy,

morgen ist dein geburtstag! eigentlich soll man ja nicht im voraus gratulieren - tu ich auch nicht. hau rein und gib stoff morgen!

ciao/lars

49  Datum: 2003-01-17 00:29:19
Hadi ( martin.hartmann5@epost.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hardy,
super weiter so

Gruß Hadi

48  Datum: 2002-12-30 16:12:38
Gerhard Knapp ( Gerhard.Knapp@eKnapp.de / http://www.eKnapp.de) schrieb:

HeHe... erstmal mein Osama...

... und hier mein Jackson Baby HighScore!

:o)Hardy



47  Datum: 2002-12-11 21:32:07
cheffe ( CHEFFE@PSYCHOBOX.DE / keine Homepage) schrieb:

JOHO, SAG ICH HALT AUCH MAL WAS ;-)
UN SCHUSS!


46  Datum: 2002-12-04 15:05:14
Sandra Hentschel ( hentschel@maxmaiermetallbau.de / keine Homepage) schrieb:

Hallole, wollt mich grad ma so melde...

Sitz immernoch im Büro...grüsse an alle die das lesen.

45  Datum: 2002-11-26 09:04:39
Dennis ( dennis.kastner@web.de / keine Homepage) schrieb:

Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt zum Metzger: "Ich hätte gerne 500 Gramm Leberwurst, aber von der groben, fetten." Meint der Metzger: "Tut mir leid, aber die ist heute in der Berufschule."

44  Datum: 2002-10-28 08:01:17
theole ( oo7@e-theo.de / keine Homepage) schrieb:

Jo, Hardymänn
an sich isse ja ganz gut geworden...
aber an dem E-Knapp LOGO könnte man (oder Frau)
tatsächlich noch ein bisschen arbeiten... ;-)
bis dann Theo

43  Datum: 2002-10-23 09:56:06
Eva Habermehl ( eva.habermehl@lombardkasse.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy,

das ist ja Klasse :-))) Die Adresse habe ich von Bea.
Wünsch Dir einen schönen Tag!
Eva

42  Datum: 2002-10-23 07:57:48
Sandi ( hentschel@maxmaiermetallbau.de / keine Homepage) schrieb:

....so nun noch einmal....weils so schön war...

some regards
Sandi

41  Datum: 2002-10-23 07:52:49
Sandi ( hentschel@maxmaiermetallbau.de / keine Homepage) schrieb:

Gude Morge hardilyyyyyyyyyyyyyy,

na gugsch was? Besuch jetzt endlich mal deine Seite...und jetzt schaffe schaffe.....ätzend langweilisch hier im büro....chef net da....gut so!
Liebe grüsse von mir..

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch..grins

40  Datum: 2002-10-19 18:45:47
Frank ( mail@franklamprecht.com / http://www.franklamprecht.com) schrieb:

SAUGEILE party gestern abend :)
über 100 super leute auf einmal getroffen!!


39  Datum: 2002-10-14 21:19:20
Rolfus ( rolf_gessner@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Kongreeeedd aldee! Für de krasse expert wie mir
kongreeeeddd fett, odde waaas!
Guruß aus Ettlingennnnn

38  Datum: 2002-10-14 17:28:49
Andreas Mainczyk ( amainc@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Echt gelungen, Deine neue Homepage. Wow, einfach toll.

37  Datum: 2002-10-13 18:00:08
Maio ( supermarioworld@web.de / http://www.supermarioworld.de) schrieb:

Isch find die neue Seite von die Hardyfant auf alle Fälle besser als die Alde ! Mach weider so, aldes Grippe ! ;-) Und viele, viele Hits hier ! Dem Chat... BOAHH.... krass... macht voll Spaß !!!
Grüßle

36  Datum: 2002-10-09 15:53:06
mia ( mia.nerg@www.fi / keine Homepage) schrieb:

guten tag aus canada. ich bin bei carmen und schicke schoene gruesse auch von ihr. sonst alles paletti im leben, in der schweiz meine ich. viel spass im leben hardy!!

35  Datum: 2002-10-09 15:02:53
Bernd ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Haut mich nicht um, deine neue Seite
Gruß Bernd

34  Datum: 2002-10-08 22:00:13
Christian ( Christian@vonPentz.de / http://www.vonpentz.de) schrieb:

was soll ich sagen... webpage update is gelungen.... RAVE für all Deinen Support quasi rund um die Uhr und auch für die guten Quatsch-Runden in Bonn... wie in "alten Zeiten" keep up the spirit...

33  Datum: 2002-10-02 13:09:53
Thomas Bolz ( mail@thomasbolz.de / http://www.thomasbolz.de) schrieb:

Servus Hardy!

War super, dass wir uns heute mal wieder gesehen haben. Geile Page. Bis demnächst,

Thommi

32  Datum: 2002-10-01 18:54:55
Caro ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kuckuck!

Mir fällt grad nix Gemeines ein, also grüße ich nur lieb und freue mich auf neue Bilder von der Webcam, die sind immer wieder witzig :-)

Caro

31  Datum: 2002-09-15 08:40:59
Wolfram ( w_langer@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Moin ! Ich bin unter dem MSN Messenger erreichbar: w_langer@hotmail.com Tschau, Wolfram.

30  Datum: 2002-05-15 18:12:09
Kat ( katharina.popek@chello.at / keine Homepage) schrieb:

Ja servus, Hardy!
Freut mich ja, wieder mal was von dir zu sehen ;-) (Link von Dirk's website)
Liebe Grüße aus Wien
die Kat
PS: Is da Määählsörva daun???

29  Datum: 2002-02-02 19:40:41
Carmen ( carmenvelden@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy,

schoene Pics from the Philippines!

1000 Greetings aus Victoria, BC.

Carmen :o)

28  Datum: 2002-01-17 18:47:40
Kerstin ( Sonnenschein9697@AOL.com / keine Homepage) schrieb:

Halli, hallo
hab mir gleich die Bilder von den Philippinen anschauen müssen. Sind gut geworden. Tja war doch wärmer als hier.
Der Rest Deiner Homepage hab ich bei Gelegneheit auch noch durchstöbert. Gibts das auch auf Deutsch? :-)
Also bis dann mal, liebe Grüße Kerstin

27  Datum: 2001-10-20 14:55:41
dennis ( dennis.kastner@web.de / keine Homepage) schrieb:

na aldern!
häng grad n`bißchen auf deiner schöne HP rum! sehn uns ja heut abend!
P.S. hab sogar noch ne volle salben extendra für disch!

26  Datum: 2001-09-26 14:09:33
Hat hat hat da Frank ( rolf_gessner@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

So, so so wat nennst Du arbeiten.
Kongredd, altern. Wie wars weekend?
Gruß da da da Frank

25  Datum: 2001-09-26 09:28:10
Joe ( joe_joker@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dicherchen

hast dich mal wieder selbst übertroffen. bin echt stolz auf dich. hab jetzt genug zeit um einmal mit dir nach dortmund zu gehen. meld dich mal. gruss von stefan.

ciao bello

24  Datum: 2001-04-01 09:38:35
enzo ( axtmann@gmx.de / http://enzo-wasserbetten.de/neu) schrieb:

isch weis nix
aber net GAR nix
sondern nur nix
un au scho garnet ÜBERHAUPT nix
sondern nur nix

23  Datum: 2001-03-17 16:43:22
Schnullepubs ( andy.loesch@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi du alte Nase!
Ich muß schon sagen... deine Links haben mir echt weitergeholfen! DANKE! Deine Seite ist zwar noch nicht perfekt, aber du kannst ein Bischen dran arbeiten wenn du dazu kommst ! Hehehehe ! ;-) Hast ja immer Streß !
Gruß, Andy

22  Datum: 2001-03-15 18:10:03
Andreas Mainczyk ( amainc@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardyman,

echt cool Deine Page. Bist ein cooler Typ, bleib so, wie Du bist. Klappt prima mit der Zusammenarbeit.

Ciao,

Andreas Mainczyk

21  Datum: 2001-03-08 00:05:30
Triezelchen ( pattylabelle@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ey Du olles Ei...
hab mal wieda neigschaut und hab mich gfreud über deine schöne Bildle (bei uns zuhaus)...
Cherriiieeee wir lieben Disch ;o)
Bleib so wie de bis Hardily - vielleicht
hasch ja doch Zeit und Luscht zu "Söhne Mannheims" am Samstag
Grüssle Patrischa Dein Triezele *Bussi*

20  Datum: 2001-02-02 09:27:14
Supermario ( m.wirthensohn@canisline.de / http://www.canisline.de) schrieb:

Die Sirius Leute finden deine HP stark! Wir wollen mehr von deinen "Arsch-Bildern" sehen ! ;-) *g* PS: Wo sind denn die Fickbilder auf deiner Seite ??? ;-)

19  Datum: 2001-01-31 17:35:35
Berny ( sagichnicht@1105412.tv / keine Homepage) schrieb:

Du liebst mich nicht mehr - machst mit anderen Frauen und so rum !!!!!! flenn heul schluchtz

18  Datum: 2000-10-31 14:44:22
Sepp ( sebastian@wohlrapp.com / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrter Herr Knapp,

vielen Dank für die freundliche Unterstützung unseres Technikteams. Für Ihre Leistungen würden wir Sie gerne aus unserem Flugzeug schmeißen. Den Ort hierfür können Sie sich gerne aussuchen. Als bequeme Lufträume können wir die über Ailertchen bei Koblenz, Kassel und Berlin wärmstens empfehlen. Im Sommer sind die übrigens noch wärmer.
Gegen diese Einladung können Sie keinen Widerspruch einlegen, auch nicht, wenn sie die Frist nicht einhalten.

Wir verbleiben hochachtungsvoll,
Ihr Herr Klugschwätzer
________________________________
Sepp und Chief-Bannana GmbH & Co. KG
Vorsitzender des Aufsehenerregensrates

17  Datum: 2000-10-18 09:45:02
Kai & Martin ( kai.schaefer@ihm.fzk.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mister Spock,

na wie geht's wird mal wieder Zeit das wir
zusammen Tortellini essen.

Gruss Kai & Martin

16  Datum: 2000-10-16 11:03:43
Sepp ( sebastiab@wohlrapp.com / keine Homepage) schrieb:

Waaaaaaaaaass geht!?
Isch glaubs nedd!

;o) Seb.

15  Datum: 2000-10-15 19:49:37
stivan ( stivan@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hi hardy
irschendwas schdimmt do nit midm naie audfidd vunn daine houmpäidsch. dess welkamm tu hardys wörld owwe isch bei mir awwer iwwerhaubt net zu sähne, un die hinngrundmusigg nit zu here.
möchlicherweis lichts awwer ach nur an meim kombjuder ich gläb do isch ebbes mit däm inderned eggsblorer vaschdelld.

gruss stivan

14  Datum: 2000-09-26 08:48:01
Trishi-lein ( patricia.sefton@trizechahneurope.com / keine Homepage) schrieb:

Hey cool ... so where are our NEO pictures :-)))

Ciao,
Trishi-lein.

13  Datum: 2000-08-12 10:52:59
Erikson ( proegel-eric@online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Hardy, na wie geht´s endlich im Web mit deiner Page. Wie Wäre es mit dem Schlumpf den ich dir geschickt habe auf der Startseite.
Ha Ha nun gut alter Schwede Bis die Tage.
Grüß Eric

12  Datum: 2000-08-04 20:34:04
Sandra & Angela ( SaUndGol@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallö !
Na wie gehts ?
Haben auch deine Page gesehen. Garnicht so übel.
Tschüss, Sandra & Angela
mit Goliath

11  Datum: 2000-08-02 11:43:38
Rolfus ( rolf_gessner@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Servus hardy

wollte nur noch mal sagen, da? ich vom 03.08.2000 - 17.08.2000 zum Tauchen nach Ägypten fliege. Viel Spaß Rolfus



10  Datum: 2000-07-29 17:24:56
David ( david.wieck@ctp.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy, wann hast Du ne Webcam? Dann könnte ich schauen was Du treibst bevor ich anrufe!

Gruss, David



9  Datum: 2000-07-28 08:35:25
Mareike ( mareike_eggers@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Das beste an Deiner Homepage sind die Einträge im Guestbook! Und natürlich die attraktiven Damen, die Deine Zimmerwände zieren ...;-)

8  Datum: 2000-07-27 23:39:07
garfie ( 100.313089@germanynet.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Hardy,

wer iss den die geile Blonde an der Wand ?
Die Jackson ?

Gruss Juppi Juppi Dampf Dampf !*g*


7  Datum: 2000-07-27 20:52:46
DemonBox ( d_e_m_o_n_b_o_x@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Nice site, feelgood.



6  Datum: 2000-07-24 10:04:53
Joe ( dragan@j-braun.de / http://www.j-braun.de) schrieb:

Hey Alder, is konkret coole Seite, Deine Homepage. Wenn Du wieder fährst Moped, dann ruf konkret an! Machen wir Tour zusamme. Gruß Dragan

5  Datum: 2000-07-22 14:54:19
Warchild ( warchild@home.com / http://www.wedonthaveafuckingebsite.com) schrieb:

Ey Feelgood! On sunday you won't feel good! ;o) Isch mach Disch frisch alder!

4  Datum: 2000-07-22 07:41:07
Berny ( 07219713575-0001@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ey Hardy altes Luder!!
Hast ja ne echt geile Seite

mfg

Berny

3  Datum: 2000-07-21 19:26:40
stivan/schlumpfine ( sauron99@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

wie sieht es am sonntag mit zocken aus?
es hat nur ca. 34 minuten gedauert, bis deine seite geladen war. wir vermissen die links zu den beastomatic-gifs auf deiner homepage.
bis demnächst

2  Datum: 2000-07-19 19:01:07
Bernd ( bschae@ctp.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Hardy

1  Datum: 2000-07-17 21:02:06
Christian ( christian.von.pentz@gmx.de / http://www.scient.com) schrieb:

Hallo Hardy, wahrscheinlich bin ich gar nicht der erte in Deinem coolen Guestbook, sondern Du löscht alle Woche die Einträge raus... :-) Keep spinning! Chris